Nächstes Video der StayStrong-StayTogether-Kampagne ist fertig

Die Initiative deutscher Fitnessunternehmen startete die StayStrong-StayTogether-Kampagne, um die 12 Mio. Fitnessstudio-Mitglieder in Deutschland zur Solidarität mit ihren Studios aufzurufen. Nun präsentiert die Brancheninitiative das erste Video der weiterführenden Kampagne "Wo aus Bewegung Gesundheit wird". Dieses soll der Gesellschaft den Stellenwert von Training für die Gesundheit verdeutlichen.

Das erste Video mit Dr. Kurt Mosetter wird am Mittwoch, den 20.05. um 19 Uhr auf dem Facebook-Channel von IDF - Initiative deutscher Fitnessunternehmen veröffentlicht. Da viele Mitglieder nach wie vor Angst haben, in die Fitness-Clubs zu gehen, weil sie eine Ansteckung mit dem Corona-Virus fürchten, spricht Dr. Kurt Mosetter darüber, wie Fitnessstudios ihren Mitgliedern die Angst nehmen können. 

Das Video soll dann branchenweit um 19 Uhr geteilt werden, um eine möglichst große Aufmerksamkeit zu erzeugen. Hier gehts zur Facebook-Seite der Initiative deutscher Fitnessunternehmen und dem Posting.

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.