Nächstes Padel-Turnier am 23. Februar in der Sportmühle Hilden

Am 23. Februar findet das nächste Padel-Turnier in der Sportmühle Hilden statt. Das Turnier wird vom FitnessVerbund organisiert und ausgerichtet.

Beim Padel-Turnier in der Sportmühle Hilden, stehen neben Padeln vor allem Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Teilnehmen können sowohl Fitnessstudiobetreiber als auch Vertreter aus der Fitnessindustrie.

Das Turnier startet um 10.00 Uhr. Für die Verpflegung ist gesorgt. Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung und eine After-Work-Party statt. Anmeldungen für das Padel-Turnier sind via Instagram möglich.

Bildquelle: © FitnessAllianz

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.