Myzone wurde als Technologieunternehmen des Jahres ausgezeichnet 

Eine Expertenjury aus 93 Juroren hat Myzone bei den Fitness & Wellness Awards of Excellence 2021, die vom FIT Summit veranstaltet werden, zum Technologieunternehmen des Jahres gewählt.

Die diesjährigen Beurteilungskriterien für den "Technology Company of the Year Award", der von Life Fitness gesponsert wird, basierten auf erfolgreicher kommerzieller Expansion, zukünftiger Skalierbarkeit, technologischem Fortschritt, Wahrnehmung als Gamechanger der Branche, positivem Return on Investment für den Kunden und dem Ausmaß der Zusammenarbeit mit der Fitnessbranche.

Myzone hat mit MZ-Switch den weltweit ersten austauschbarenHerzfrequenz-Messer für das Fitnessstudio, im Freien oder im Wasser vorgestellt

Myzone war neben 13 anderen Unternehmen, darunter Technogym, Mindbody, Therabody und Wexer, in der engeren Auswahl. Der Gewinn wurde im Rahmen des diesjährigen World Health, Fitness and Wellness Week Summit bekannt gegeben. Bei der Entgegennahme des Preises sagte der CEO der Myzone Group, Dave Wright:

„Vielen Dank an Ross und das gesamte Team des Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Gipfels. Wir fühlen uns geehrt und sind hocherfreut, diese Auszeichnung zu erhalten. Natürlich wäre es nicht möglich, ohne die Tausenden von Betreibern und Millionen von Myzone-Bewegern, die uns großartiges Feedback geben, damit wir uns weiterentwickeln können. Es liegt auch nicht nur an der Technik, sondern an unserem Rockstar-Team.

Dave Wright, CEO der Myzone Group

 

„Es war unglaublich schwer, diesen Preis auszuwählen, vor allem, wenn sich die Technologie und die Digitalisierung in den letzten 12 bis 15 Monaten so schnell beschleunigt haben. Die Unternehmen wurden von unserer Jury für ihr außergewöhnliches Wachstum und ihre Fähigkeit, Pionierarbeit auf dem Markt zu leisten, in die engere Wahl gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Myzone für eine phänomenale Leistung in den letzten 12 Monaten. Dave und sein Team haben ein phänomenales Engagement und einige phänomenale neue Produktiterationen hervorgebracht. Herzlichen Glückwunsch an Myzone für alles, was sie getan haben."

Ross Campbell, Gründer und CEO von FIT Summit,

 

Weitere Informationen zu Myzone rhalten Sie hier, weitere Informationen über den Fitness & Wellness Awards of Excellence 2021 erhalten Sie hier 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.