Myzone startet globale MEPs Challenge für einen guten Zweck

Die Myzone Global MEPs Challenge „MEP für einen guten Zweck“ wurde letzte Woche gestartet und hat unter den Myzone-Fans in der ganzen Welt großes Interesse geweckt. Die Challenge, die im gesamten Juli 2020 läuft, wurde entwickelt, um Fitnessclubbetreibern zu helfen, ihre Mitglieder zu inspirieren, gesund und aktiv zu bleiben, wo immer sie trainieren möchten und auch um etwas Positives für die Gesellschaft zu tun.

Registrierte Myzone-Nutzer, die im Juli 1.300 MEPs Aktivitätspunkte sammeln, nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Gewinnen können die Teilnehmer 500 USD für eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl, 500 USD für sich persönlich und zehn Myzone MZ-3-Gurte für ihr Fitnessstudio im Wert von 1.500 USD. Insgesamt wird es zehn Gewinner geben, sodass 5.000 USD an karitative Organisationen gespendet werden, 5.000 USD Preisgeld geht an die Siegerr, die zudem Myzone MZ-3-Gurte für ihre Fitnessstudios im Wert von 15.000 USD gewinnen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.myzone.org/2020global-meps-challenge

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.