Myzone kooperiert mit OliveX Fitness Metaverse

Myzone schließt eine Partnerschaft mit dem digitalen Gesundheits- und Fitnessunternehmen OliveX Fitness Metaverse. Das Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, sich mehr im Web3 zu bewegen.

Gemeinsam wollen Myzone und OliveX Fitness Metaverse einen digitalen Raum schaffen, um Menschen zu inspirieren. Der digitale Raum soll 2023 gelauncht werden und den Teilnehmern eine Plattform bieten, um die fünf farbigen Herzfrequenzzonen von Myzone zu erleben. Gleichzeitig soll er helfen, deren Wirkung auf den Körper während des Trainings besser zu verstehen.

„Das ist eine fantastische Chance für Myzone, unsere Technologie in der virtuellen Welt zu replizieren, um mehr Menschen zu ermutigen, aktiver zu werden.“

Dave Wright, CEO der Myzone Group

Mit jahrelanger Erfahrung im Setzen von Herausforderungen, persönlichen Zielen und dem Aufbau einer sozialen Online-Community verbinden die beiden Marken ihr Ziel, Nutzer zu körperlicher Aktivität zu motivieren.

Bildquelle: © Myzone

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.