Myzone ist offizieller Partner der National Fitness Games

Myzone ist offizieller Veranstaltungspartner der National Fitness Games. Diese finden am 25. und 26. Juni in London statt.

Bei der Veranstaltung werden die Herzfrequenz und Anstrengung der Sportler mit Myzone-Geräten getrackt und live im NFG Dome übertragen. Die Athleten bewegen sich in Paaren oder Teams durch verschiedene Trainingszonen, in denen jeder seine Fitness in den Kategorien
Kraft, Geschwindigkeit, Leistung und Ausdauer unter Beweis stellen muss.

„Wir sind stolz darauf, mit den NFG FitGames London zusammenzuarbeiten. Durch diese Partnerschaft sind wir in der Lage, allen Teilnehmern wertvolles Feedback und Motivation zu bieten,”

David Stalker, CEO von Myzone EMEA

Mit Myzone werden genaue Daten zur Leistung der Sportler gesammelt. Durch die Übertragung wird die Veranstaltung zu einem interaktiven Erlebnis.
 

Bildquelle: © Myzone

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.