Myzone gewinnt „App of the Year”-Award

Auf den FIT Summit Awards of Excellence wurde dem Wearable-Anbieter Myzone der Award „App of the Year” verliehen.

Bei den FIT Summit Awards of Excellence setzte sich Myzone gegen die starke Konkurrenz der Branche durch. In der Kategorie „App of the Year“ konnten alle Fitness-, Wellness- oder Lifestyle-Apps im B2C- und im B2B-Bereich eingereicht werden.

„Unser App of the Year Award 2022 war heiß umkämpft mit einigen der weltweit erfolgreichsten Fitness- und Wellness-Plattformen im Wettbewerb,”

Ross Stewart Campbell, Gründer & CEO FIT Summit

Die Auszeichnung basiert auf verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel dem positiven Einfluss auf den Verbraucher, dem Inhalt der App und der Funktionalität des User Experience Designs.

„Myzone hat sich durchgesetzt und bewiesen, dass das Unternehmen weiterhin große Fortschritte bei der Mitgliederbindung und -erfahrung macht.”

Emmett Williams, CEO Myzone APAC

Die Auszeichnung „App of the Year” folgt auf den jüngsten Erfolg von Myzone auf der FIBO. Für den MZ-Switch hat das Unternehmen den FIBO Innovation and Trend Award in der Kategorie Gesundheit und Prävention gewonnen.

Bildquelle: © Myzone

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.