myline stellt myintense+ konstenfrei zur Verfügung

myline stellt allen Fitnessclubs sein, nach §20 zertifiziertes Online-Abnehmprogramm, myintense+, lizenzfrei zur Verfügung. Die gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen die Teilnahme bis zu 100 %.

Studiobetreiber können somit, nach erfolgter Standortprüfung, ohne Verpflichtung den Mitgliedern und Interessenten das Online-Abnehmprogramm anbieten. Passend dazu hat myline ein Tool – das myline Marketing-Regal - entwickelt, welches alle aktuellen aber auch zukünftigen Kampagnen auf einer Website vereint. So können die myline-Partnerstudios, ähnlich wie beim Griff ins Supermarkt Warenregal, eine beliebige Kampagne aus dem Regal auswählen und erhalten im Anschluss sofort alle Werbemittel, die sie für eine erfolgreiche Umsetzung im Studio benötigen. Nur die besten Kampagnen für Verkauf der Abnehmprogramme an Neu- und Bestandsmitglieder finden sich im interaktive Marketing-Regal.

Weitere Infos finden Sie unter marketing.myline24.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.