myline Premiumevent in Bonn

Im kommenden Oktober gibt es einen Termin, den sich alle myline Partner und alle interessierten Clubs unbedingt einplanen müssen! Die myline Deutschland veranstaltet ein einzigartiges Premiumevent.
Unter dem Motto „Wenn aus Kunden Helden werden“ treffen sich alle myline Partner zwei Tage lang im mehrfach ausgezeichneten Lifestyle Sterne-Hotel Kameha Grand in Bonn.
Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm aus kulinarischem Vergnügen, Entertainment, Insider Know-how der top Industriemarken der Fitnessbranche, Motivation und Coaching von den derzeit angesagtesten Referenten, gewinnbringende Gespräche mit Studiokollegen, Vorträge über die neusten Innovationen, Marken zum Anfassen während den Pausen und last but not least eine gelungene Party in einer top Location.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.