myline Premiumevent am 20. & 21. Oktober in Bonn

Die myline Deutschland veranstaltet im Oktober in Bonn ein einzigartiges Premiumevent in einem völlig neuen Format. Und dabei erwartet die Teilnehmer etwas ganz besonderes.

„Die Teilnahme für jeden myline-Partner muss sich "monetär" auszahlen“, so Alexander Dillmann CEO von myline. Daher hat myline einen der führenden Facebook Ads-Experten Deutschlands eingeladen. In einem 1,5 stündigen Workshop zeigt er den Gästen live am Rechner den exakten Bauplan zum sofortigen nachmachen, wie sie Schritt für Schritt eine erfolgreiche Lead-Gewinnungs-Kampagne in Facebook erstellen und diese sofort live schalten werden. Am Ende des Workshops sollen dann alle Teilnehmer den Startknopf auf ihrem mitgebrachten Laptop drücken, um die Facebook-Kampagne live zu schalten. Schon am nächsten Tag sollen sich dann die ersten Interessenten-Leads im Email Eingangsfach für das Studio befinden. Diese können direkt kontaktiert, eingeladen und zu festen Mitgliedern gemacht werden. Dies ist nur eines der vielen Highlights, das die Event-Teilnehmer erwartet. Mehr Infos dazu unter myline24.de/helden2017

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.