myline erweitert seine Produktzielgruppe mit dem neuen mywhey!

100 % REINES WHEYPROTEIN VOR DEM TRAINING. Das ist die neuste Produktinnovation aus dem Hause myline & INKO. Damit erweitert die Firma die klassische naschen erlaubt Zielgruppe zu der Zielgruppe intensiv trainierender Menschen, die noch mehr aus ihrem Training rausholen wollen. Wer versucht, Muskelmasse aufzubauen oder in der Diätphase Muskelmasse zu erhalten, muss den Körper mit ausreichend Proteinen bzw. Aminosäuren versorgen – besonders vor dem Training. Das neue mywhey ist so zusammengesetzt, dass die Muskelzellen schnell mit Aminosäuren versorgt werden und so optimaler Muskelaufbau stattfinden kann. Weil das mywhey sehr gut mit Wasser schmeckt, hat man vor dem Training nicht das Gefühl, übersättigt zu sein und kann somit effektiv und mit einem guten Gefühl trainieren. Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Einnahme von Wheyprotein im Vergleich zu Sojaprotein und Casein direkt vor und während der Belastung den größten Aufbau an Muskelmasse ermöglicht. Und wenn in der Abnehmphase Muskeln erhalten bleiben oder sich sogar aufbauen, erhöht dies langfristig den Stoffwechsel und damit auch die Fettverbrennung. Jede Portion mywhey versorgt die Kunden mit bis zu 6.000 mg BCAAs sowie mit 9 wertvollen Schlüssel-Vitaminen, die der Körper für das Training benötigt. Zur Sicherstellung der Qualität wird das mywhey in Deutschland unter den höchsten Qualitätsanforderungen, dem sogenannten GMP-Standard, produziert. Das bedeutet, dass von der Auswahl des Grundstoffes über sämtliche Produktionsprozesse die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, wie sie nur bei der Herstellung von Medikamenten gelten, eingehalten werden müssen. Und, wie man das von myline Produkten powered by inkospor gewohnt ist, legen die Firmen bei der Entwicklung zudem den größten Wert auf den Geschmack. Das neue Produkt ist in drei Geschmackssorten erhältlich und für alle interessierten Fitnessclubs ab dem 01.10.17 über INKO bestellbar.

myline Deutschland GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.