Das digitale Abnehmprogramm soll die User-Experience und somit den Abnehmerfolg der Teilnehmer auf das nächste Level anheben. Vor allem die digitalen Tools zur Motivation der Anwender sind nach Angaben von myline einzigartig. In dem achtwöchigen Online-Coaching erwartet die Teilnehmer dazu noch das neue Erfolgstool „mykitchen“, welches ganz neue Maßstäbe in Sachen Ernährungscoaching setzt. Jeder kann sich so ganz einfach sein eigenes digitales Kochbuch zusammenstellen, bei dem Unverträglichkeiten, Allergien und der persönliche Geschmack der Teilnehmer individuell berücksichtigt werden. Zudem erhalten die myline Partnerstudios, die umfassende Marketingstrategie zur Einführung im Studio. „Unser Ziel war es, das neue myline 2.0 so persönlich zu machen, wie noch nie. Dazu arbeitete über ein Jahr lang ein Team aus Systementwicklern und Programmierern an der Umsetzung“ so Alexander Dillmann, CEO von myline.
weitere Infos: myline24.de/mut-2020