myline 2.0 geht online

Im April 2020 geht mit myline 2.0 die nächste Generation des digitalen Abnehmcoachings an den Start. Den bundesweit angeschlossenen myline Partnerstudios wird im März das „Going live“ im Rahmen der myline Unternehmertreffen präsentiert.

Das digitale Abnehmprogramm soll die User-Experience und somit den Abnehmerfolg der Teilnehmer auf das nächste Level anheben. Vor allem die digitalen Tools zur Motivation der Anwender sind nach Angaben von myline einzigartig. In dem achtwöchigen Online-Coaching erwartet die Teilnehmer dazu noch das neue Erfolgstool „mykitchen“, welches ganz neue Maßstäbe in Sachen Ernährungscoaching setzt. Jeder kann sich so ganz einfach sein eigenes digitales Kochbuch zusammenstellen, bei dem Unverträglichkeiten, Allergien und der persönliche Geschmack der Teilnehmer individuell berücksichtigt werden. Zudem erhalten die myline Partnerstudios, die umfassende Marketingstrategie zur Einführung im Studio. „Unser Ziel war es, das neue myline 2.0 so persönlich zu machen, wie noch nie. Dazu arbeitete über ein Jahr lang ein Team aus Systementwicklern und Programmierern an der Umsetzung“ so Alexander Dillmann, CEO von myline.

weitere Infos: myline24.de/mut-2020

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.