myFitApp jetzt in 5 Sprachen verfügbar

myFitApp erweitert seine Reichweite durch zusätzliche Sprachen in seinen Apps. Ab sofort können Kunden ihre Branded Member App außer in Deutsch und Englisch auch in Französisch und Italienisch anbieten. Dies ist vor allem für größere Ketten mit länderübergreifenden Standorten interessant, aber auch für Einrichtungen, die in mehrsprachigen Ländern präsent sind. 

Vorreiter ist dabei PureGym, einer der größten Fitnessstudiobetreiber Europas. Mitglieder von über 40 Fitnessstudios können die PureGym-App nun in vier verschiedenen Sprachen nutzen. Damit ist die PureGym-App jetzt auch für französisch-, italienisch- und englisch-sprachige Nutzer verwendbar und eröffnet dadurch neue Umsatzchancen.

Mit dieser Weiterentwicklung ihrer Plattform erschließt sich myFitApp weitere Märkte in Europa. Mit Frankreich und Italien sind jetzt zwei neue interessante Gebiete hinzugekommen. 

Bereits 2020 ging der erste myFitApp-Kunde mit einer weiteren Sprache live: Leejam, der größte Fitnessstudiobetreiber in Saudi-Arabiens, nutzen an ihren 150 Standorten erfolgreich die myFitApp in Arabisch und Englisch

Bei fünf Sprachen bleibt es aber nicht: So wird es zeitnah auch Spanisch als Sprachoption in der myFitApp geben. Ebenso besteht die Möglichkeit, weitere Sprachen nach Bedarf hinzuzufügen, da die technische Grundstruktur nun gelegt ist. 

 

 

Bildquelle: © myFitApp – Innovatise GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.