Multipower Sportsfood: Mit Proteinen auch im Herbst und Winter in Bestform

Formula 80 Evolution kommt jetzt mit Milchreis-Geschmack

Im Herbst verkürzen sich nicht nur die Tage, sondern auch die Trainingseinheiten im Freien. Wer trotzdem in Form bleiben möchte, verlagert sein Sportprogramm nach innen. Um die Muskulatur weiter aufzubauen und zu stärken ist neben den Wiederholungen des Krafttrainings oder den Ausdauereinheiten auf Stepper & Co. auch die richtige Nahrungsergänzung und Ernährung ausschlaggebend. Damit der Gaumen nicht auf der Strecke bleibt, ergänzt Milchreis-Geschmack ab sofort das Sortiment.

Eiweiße, d.h. Aminosäuren, sind der zentrale Baustoff der Muskeln. Sie werden besonders vermehrt nach dem Sport vom Körper benötigt, denn die beanspruchten Muskeln müssen sich wieder erholen. Um den erhöhten Bedarf schnell und unkompliziert zu decken, gibt es von Multipower Sportsfood den fettarmen Formula 80 Evolution Eiweiß-Shake. Er enthält vier hochwertige Eiweiß-Komponenten aus Milch und Ei, die der Körper schnell aufnimmt und die von den Muskeln - vor allem in den ersten ein, zwei Stunden nach dem Training - optimal zur Regeneration umgesetzt werden. Resultat: der Aufbau von Muskulatur wird unterstützt und die Figur bleibt straff.

Experten-Tipp:

„Bei dem ganzen Diäten-Wahn vernachlässigen viele die Eiweiß-Zufuhr. Täglich pro Kilogramm Körpergewicht 1–1,5 Gramm hochwertiges Eiweiß — nicht für Muskelberge, sondern weil es die Fitness unterstützt“, so Ariane Matz, Produktentwicklerin bei Multipower Sportsfood.

Formula 80 Evolution (Beutel oder Dose)

  • Vier hochwertige Eiweißkomponenten aus der Milch und aus dem Ei
  • Schnell verdauliches Mehrkomponenten Eiweiß für eine schnelle und nachhaltige Versorgung des Körpers
  • Ideal zur Unterstützung des Muskelaufbaus und der Regeneration
  • Eiklareiweiß erhöht die biologische Wertigkeit und damit auch die Effektivität
  • Für Vegetarier geeignet
  • Gluten- und aspartamfrei
  • Erhältlich in 14 leckeren Geschmacksrichtungen

 

Formula 80 Evolution mit Milchreis-Geschmack. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.