Multipower präsentiert Produktneuheiten zur FIBO

Multipower stellt seine neuen "Konditionswunder" anlässlich der FIBO in Halle 3, Stand B24 vor. Die Mulitpower Sportsfood Produkte sind ab sofort auch bei Edeka, Rossmann, dm und toom erhältlich.

„Iso Drink“, „Re-Charge Drink“, „MULTICARBO® Hi-Energy Gel“ – und einige mehr: Multipower Sportsfood präsentiert zur FIBO seine Neuheiten für bessere Kondition und mehr Energie. Konzipiert für Ausdauersportler wie Läufer, Schwimmer und Radfahrer, umfasst die neue Produktreihe insgesamt 19 Artikel. 

„Das neue Produktsortiment orientiert sich strikt an den besonderen Bedürfnissen von Ausdauersportlern und ist exakt auf die Phasen vor, während und nach der körperlichen Anstrengung abgestimmt. Neben der optimalen Versorgung mit den dafür notwendigen Nährstoffen, legen wir auch sehr großen Wert auf Geschmacksvielfalt und Bekömmlichkeit“, sagt Michael Karstens, Diplom-Ökotrophologe bei Multipower.

„Ausdauersportler sind Menschen, die sich meist draußen und weniger in Fitnessstudios aufhalten. Mit unseren neuen Ausdauerprodukten nun in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels und großer Drogeriemarkt­ketten vertreten zu sein, bedeutet, unseren Kunden somit noch einen Schritt näher zu sein“, so Alenka Klarica, Geschäftsführerin von Atlantic Multipower Germany. Weiterhin erhältlich sind die Lebensmittel von Multipower Sportsfood im Sportfachhandel, in Fitnessstudios und im Multipower Online-Shop und ab sofort auch in den Märkten von Edeka, Rossmann, toom und dm.

Multipower stellt seine Neuprodukte erstmals anlässlich der FIBO in Halle 3, Stand B24 vor.

Kontakt: Atlantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG | Moorfuhrtweg 17 | D - 22301 Hamburg | Tel.: 040 - 29 866 01 | www.multipower.de | info@atlantic-multipower.de | Customer Sales: Tel.: 040 - 29 866 440

Iso Drink Pulver für die Zubereitung eines Sportgetränkes. Bild: Mulitpower/Hentz Communicatons

Re-Charge Drink Pulver für die Zubereitung eines Regenerations­getränkes auf Wasserbasis. Bild: Mulitpower/Hentz Communicatons

MULTICARBO® Hi-Energy Gel Gel für die schnelle Energieversorgung der aktiven Muskulatur. Mit Maltodextrin und Fruktose. Bild: Mulitpower/Hentz Communicatons

MULTICARBO® Energy + Fruit Energieriegel für schnelle und nachhaltige Energielieferung. Bild: Mulitpower/Hentz Communicatons