Mobiles EMS-Training mit XBody GO

XBody hat mit XBody GO ein tragbares EMS-System entwickelt, mit dem kabelloses EMS-Training überall durchgeführt werden kann.

Bei XBody GO handelt es sichum ein portables EMS-System, das kabelloses EMS-Training, sowohl drinnen als auch draußen ermöglicht. Trainer können über ein Tablet, das als Steuergerät dient, maximal zwei Kunden gleichzeitig trainieren. XBody GO ist mit bestehenden Systemen wie z. B. dem Actiwave-System kompatibel. Für das Training mit XBody GO können die verschiedenen Modelle der XBody EMS-Trainingsanzüge verwendet werden. 

 

Das EMS-System XBody GO kann in verschiedenen Geschäftsbereichen eingesetzt werden. Aufgrund des geringen Gewichts und seiner Kompaktheit können es Personal Trainer überall einsetzen und ihren Kunden ein exklusives Training bieten. In EMS-Studios kann XBody GO als kostengünstige Erweiterung eines bestehenden Actiwave-Systems zum Einsatz kommen. Auch in Wohnungen, Büros, Fitnessstudios und Personal-Training-Studios kann mit dem neuen EMS-System trainiert werden.

Mit XBody Go können neue Zielgruppen, z. B. im Bereich Firmenfitness, angesprochen und zusätzliche Umsätze generiert werden. XBody GO ist ab Mitte November erhältlich. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Wichtige Infos zu XBody GO im Überblick

  • Geringer Investitionsbedarf
  • Nützliches Zubehör erhältlich: z. B. Umhängetasche, Rucksack, Bildschirmschutz, Tabletschutz und ein Sortiment an verschiedenen Standfüßen
  • Kabelloses EMS-Training für bis zu zwei Kunden (wenn XBody GO zu Ieinem bestehenden System hinzufügt wird, kann die Trainingskapazität auf bis zu 8 Kunden erweitert werden)
  • Leichtgewicht und daher überall einsetzbar
  • Kompatibel mit den XBody Wave und Beat Trainingsanzügen, Actiwear, Actiwave und der vorhandenen Studioausrüstung
  • Verfügbar in verschiedenen Paketen und Kombinationen, je nach Bedürfnissen
  • Geeignet für alle Arten von Geschäftskonzepten
  • Optional eingebauter virtueller Trainer

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.