mobee® 360 präsentiert Innovationen auf der FIBO

Diagnostikhersteller mobee® 360 freut sich, auf der FIBO vom 11. bis 14. April, seine neuesten Innovationen vorzustellen.

Besucher können am Stand von mobee® 360  in Halle 8, Stand A39, die Zukunft der Gesundheitsanalyse, darunter die neue Wirbelsäulenanalyse mobee® spine, erleben.

„Die FIBO bietet uns eine einzigartige Plattform, um unsere Produkte einem breiten Publikum vorzustellen. Mit dem neuen Produkt mobee® spine feiern wir einen Meilenstein in der digitalen Rückenanalyse.“

Lara Nettekoven, Head of Marketing bei mobee® 360

Bildquelle: © mobee 360 - SportMed A.G. SA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.