mobee veranstaltet Bike or Hike mit Ex-Radprofi Udo Bölts

Am 18. September veranstaltet SportMed das exklusive „Bike or Hike“-Event im pfälzischen Deidesheim.

Die Teilnehmer können zusammen mit dem ehemaligen Radrennfahrer Udo Bölts eine Radtour durch die Weinberge machen, an einer Weinberge- und Hüttenwanderung unter Leitung einer Pfälzer Kultur- und Weinbotschafterin teilnehmen oder das Sportprogramm auslassen und den Wein genießen. Ziel der Veranstaltung ist es, eine gelungene Kombination aus Bewegung und Networking zu bieten. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Das Event kostet 49 Euro pro Teilnehmer zzgl. MwSt. Für Teilnehmer, die gerne übernachten möchten, bietet Deidesheim verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten. Eine rechtzeitige Hotelbuchung ist aufgrund hoher Nachfrage während der Weinlesezeit empfehlenswert.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.mobee.de/bikeorhike/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.