Mit Sinus Medical 500 Kalorien in 3 Minuten verlieren – statt 60 Minuten zu Laufen

Die LIFE-tube Cryo Air Kältekammer- Kältetherapie „Made in Germany“ mit bis -120°C ohne flüssigen Stickstoff!

Ihre Kunden möchten möglichst schnell und ohne größere Anstrengungen abnehmen?

Die Kältekammer LIFE-tube Cryo Air von Sinus Medical ermöglicht diesen Wunsch. Zudem können mit ihr Schmerzen gelindert (z.B. bei Arthrose, Rheuma, in der Schmerztherapie), Entzündungen verringert und Muskelverspannungen reduziert werden. Die Kältekammer LIFE-tube Cryo Air von Sinus Medical hilft Leistungssteigerungen zu erzielen und die Vitalität und das Wohlbefinden zu erhöhen.

Die Anwender betreten die Kältetherapiekammer mit Badekleidung, Mundschutz, Akrenschutz, Ohrenschutz, Handschuhen, Socken, geschlossenen Schuhen (ohne Metall), ohne Schmuck, Uhren und Brille. Die Haut sollte trocken und möglichst nicht frisch gefettet sein. Vor der Therapie sollte die Person darauf hingewiesen werden, dass sie immer die Therapiekammer verlassen kann, wenn es ihr unangenehm oder zu kalt wird. Die beiderseitige Kommunikation ist jederzeit über die Gegensprechanlage möglich.

Die LIFE-tube cryo Air Kältekammern von Sinus Medical erzielen beste Erfolge bei serieller Anwendung, mit ein oder zwei Anwendungen täglich an mehreren Tage, je nach Indikation.

Die Geräte von Sinus Medical sind erhältlich in verschiedenen Ausführungen bzw. Größen, mit projektspezifischer Anpassung an Größe, Form und Ausstattung und bieten Tiefkälte durch Kälteaggregate von bis –120°C ohne flüssigen Stickstoff.

Ihre Betriebskosten sind niedrig. Sie sind einfach zu bedienen und extrem zuverlässig. Ein weiteres zusätzliches Plus: Die Kältekammer von Sinus Medical werden gefertigt in Deutschland!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sinus-medical.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.