Mit Pfitzenmeier in den Urlaub

Pfitzenmeier launcht neues Reise-Portal unter pfitzenmeier-reisen.de

Die Pfitzenmeier Rad- und Fitnesswoche in Andalusien, die legendäre Radio Regenbogen Pistenparty oder das Golf Frühjahrs Special im fantastischen Club Med in der Türkei – all´ dies und noch vieles mehr kann man im neuen Pfitzenmeier Reise-Portal buchen, das ab sofort online ist. 

Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich, denn neben zahlreichen Reisen werden auch spezielle Events und Tagesfahrten zu besonderen Preisen angeboten, wie z.B. Busreisen zum FC Bayern München oder zum Biathlon auf Schalke.   

Unter www.pfitzenmeier-reisen.de findet man alle Pfitzenmeier Reisen und zudem interessante Reiseangebote von namhaften Anbietern. Darüber hinaus wird die persönliche Betreuung durch die Kooperation mit den TUI Reisecentern in Walldorf und in Limburgerhof gewährleistet.

Spaß und Action im Urlaub. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.