Mit Lion Paste den Thekenverkauf ankurbeln

Mit Lion Paste "Creatin" und Lion Paste "Refresh" können Fitnessstudiobetreiber ihren Mitgliedern zwei neue Sportsalben anbieten, die deren Training vollständig abrunden. Fitnessstudiobetreiber können mit den exklusiven Produkten zusätzliche Thekenumsätze generieren.

Die beiden Sportsalben Lion Paste "Creatin" und Lion Paste "Refresh" sind vor allem für Fitnessstudiobetreiber interessant, die ohnehin schon gute Thekenumsätze generieren. 

Lion Paste ist mit dem kraftvollen, aussagekräftigen Logo nicht nur optisch ansprechend, sondern gibt den Fitnessstudiomitgliedern einen pflegenden und kraftvollen Mehrwert. Lion Paste "Creatin" und Lion Paste "Refresh" sind High-End-Fachprodukte. Nicht zuletzt eine faire und profitable Marge machen diese Produkte für den Verkauf an der Fitnesstheke interessant. 

Was kann Lion Paste?

Lion Paste "Creatin" wird für mehr Kraft und Muskelwachstum vor dem Training auf die entsprechende Muskelgruppe aufgetragen und einmassiert. Somit wird das Creatin über die Haut direkt an die Stelle transportiert, wo es der Trainierende möchte und wird nicht über den Magen-Darmtrakt absorbiert. Zusätzliches Creatin gelangt an den Muskel der trainiert werden soll und gibt mehr Kraft und dadurch Wachstum.

Lion Paste "Refresh" Post Workout wird nach dem Sport zur besseren und schnelleren Regeneration auf den gesamten Körper aufgetragen und einmassiert. Durch die hohe Qualität der natürlichen Inhaltsstoffe, wie z. B. Arganöl, Mandelöl, Hamamelis, Latschenkiefer, Rosskastanie und Calendula, pflegt es und fördert die Regeneration der Haut und Muskelgruppen.

Weitere Informationen zu Lion Paste "Creatin" und Lion Paste "Refresh" erhalten Sie hier. Interessierte Fitnessstudiobetreiber können ihre Anfragen bzgl. einer möglichen Zusammenarbeit per Mail versenden. 

 

Bildquelle: © Lion-Paste

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.