Mit LES MILLS den Sprung in die digitale Welt meistern

Die Corona-Krise zeigt der Fitnessbranche, dass sich Konsumenten digitale Produkte wünschen.

Das Family Fitness in Koblenz bietet für seine Mitglieder seit über 12 Jahren Kurse von LES MILLS an. Während des anhaltenden Lockdowns ist das Fitnessstudio gezwungen, den Sprung in die digitale Welt zu wagen – mit Erfolg! Welche Tipps die Studio-Verantwortlichen geben können, erfahren Sie hier
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.