Mit Früchten zum sportlichen Sieg

Multipower Sportsfood präsentiert mit dem neuen Fruit Power einen leckeren Riegel für Ausdauer-Einheiten. Als offizielles Produkt des Giro d’Italia überzeugte er nicht nur die Profis – der von Multipower unterstütze Movistar Team-Fahrer Nairo Quintana hat sogar den Giro gewonnen.

Dank der fruchtigen Zutaten wie Apfel-, Dattel-, Ananas- und Aprikosen-Stückchen sowie schmackhaften Haferflocken und knackigen Reis-Crispies hat er das Potential zum Lieblings-Riegel. Durch seine optimale Kohlenhydrat-Matrix bietet der Fruit Power zudem eine schnelle und anhaltende Energieversorgung – Leistungstief ade!

Der Fruit Power (UVP: 1,89 Euro) präsentiert sich mit einem hohen Fruchtgehalt von 65 Prozent* und nur 1,5 Gramm Fett pro Riegel, als gesunder Powerlieferant zum Verzehr vor oder während des Trainings oder Wettkampfes sowie als leckere Zwischenmahlzeit. Dank des hohen Ballaststoff-Anteils ist er zudem leicht verdaulich. Inhaltlich mit der optimalen Kohlenhydrat-Matrix ausgestattet vereint er Zutaten die neben schneller Energie auch bei langanhaltenden Einheiten Kraft geben.

* Original Geschmack. Die Geschmacksrichtung Tropical beinhaltet einen Fruchtanteil von 54 und Forest Fruit von 48 Prozent.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.