Mit fetziger, natürlich lizenzfreier Musik von gymsound.de macht das Training mehr Spass

„GEMA - nein Danke“ lautet das Motto bei Deutschland beliebtestem Anbieter von Hintergrundbeschallung für Fitnessclubs. gymsound.de stellt Sportstudios und Fitnesseinrichtungen hochwertige, moderne und vor allem lizenzfreie Musik für die Beschallung Ihrer Fitness- und Gesundheitsanlage zur Verfügung. Damit sparen die Kunden von gymsound.de bis zu 1200 Euro pro Jahr. Im Repertoire von gymsound.de sind mehr als 30.000 hochwertig produzierte Titel – mit den Bezeichnungen „Fahrstuhlmusik“ oder „Kaufhausmusik“ wie noch vor Jahren betitelt, haben diese, von erfolgreichen Produzenten arrangierten Musikstücke nichts mehr gemeinsam.

Für Studios, die die richtige Musik mit viel Power suchen, ist der High-Energy-Kanal von gymsound.de genau richtig. Im High-Energy-Kanal ist Musik hinterlegt, die teilweise Techno Charakter hat und die ein junges, offenes Publikum anpricht, aber durch die positive Grundstimmung gerne auch von einem breiten Publikum angenommen wird. Schnelle Rhythmen und ein Sound, der ein Feeling von Discomusik des 21. Jahrhunderts vermittelt. Diese gelungene Mischung mit positivem Ausdruck lässt sich im Trainingsbereich aber auch im Kursbereich unterhaltsam einsetzen und verleiht einem Studio eine energiegeladene Grundstimmung, genau das, was Fitness-Begeisterte, die sich richtig auspowern möchten, erwarten.

Gerade im letzten Jahr hat die GEMA durch die neue Gebührenanpassung bei vielen Studios für gestiegene Kosten gesorgt. Aber ohne Musik ist ein Fitnessclub nicht zu betreiben. Denn obwohl mittlerweile viele der Mitglieder ihre eigene Musik auf Smartphones oder mp3-Playern abspielen, ist es nicht möglich, gänzlich auf eine Hintergrundbeschallung im Club zu verzichten.

Weitere Informationen und eine Hörprobe finden Sie unter www.gymsound.de  Bei gymsound.de können Sie sich für 30 Tage kostenfrei eine Teststellung bestellen und herausfinden, wie gut die Musik zum Publikum passt.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.