Dort wird den hohen Standards in Sachen Mitarbeiterqualifikation mit einem erweiterten Ausbildungs- und Schulungsprogramm künftig noch einmal mehr Sorge getragen.
Dass das System des Premium Fitness Discounters, das auf einer intensiven partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Zentrale und Franchisenehmern basiert, funktioniert, zeigt allein die rege Teilnahme: Insgesamt sind 89 der aktuell 97 Franchisepartner zum Netzwerktreffen nach Landsberg gekommen. Dort wurde die Markenstrategie für die nächsten zwei Jahre sowie die daraus abgeleiteten bevorstehenden Marketingkampagnen präsentiert. Außerdem konnten sich die Teilnehmer/innen über praktische Themen rund um den Studioalltag informieren und auch für regen Gedanken- und Ideenaustausch untereinander war Platz.
Im Landsberger Studio konnte man sich schließlich live vom neuen clever fit Einrichtungs-Konzept überzeugen. Die dort vorgenommenen Umbaumaßnahmen wurden „just in time“ am Tag des Netzwerktreffens fertiggestellt und zeigen eindrucksvoll, in welche Richtung die Marke designtechnisch weiterentwickelt wurde, um auf dem potenzialreichen Zukunftsmarkt Fitness dem Wettbewerb auch weiterhin einen Schritt voraus zu bleiben.
Das 2007 gegründete Unternehmen gehört mit über 130 Studios und stetig steigenden Mitgliederzahlen mittlerweile zu den führenden Fitnessketten Deutschlands. Alle Studios der Marke sind mit High-Quality-Markengeräten ausgestattet. Die sportlichen Mitglieder finden bei clever fit ein Rund-um-Paket vom Training über Ernährung bis hin zur Erholung in einer attraktiven Umgebung. So verspricht es das Motto der Kette: "Fitness.Gesundheit.Lifestyle".