Mit der Aerobic Wall zu Ordnung und Stil

Ein neues Regalsystem von Moduleo vereint Praktisches mit italienischem Design und deutscher Qualität. Die Aerobic Wall eignet sich besonders für Fitnessclubs und Sportstätten, die Wert auf Ordnung und Funktionalität legen. Die Regalkomponenten in verschiedenen Größen lassen sich beliebig zusammenstellen und schaffen Stauraum für alle Hilfsmittel wie Steps, Bosu, Hanteln, Matten oder Gewichte. Das System bietet durch die unterschiedlichen und individuell kombinierbaren Elemente viele Ordnungsmöglichkeiten, ausreichend Platz und lässt sich individuell an Raumgegebenheiten anpassen. Das Regal aus hochwertigen Materialien ist in verschiedenen aktuellen Farben erhältlich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.