Mit dem Leadgenerierungs-Tool von myFitApp neue Mitglieder gewinnen

Neue Mitglieder gewinnen, gehört zu den wichtigsten Punkten beim Managen eines Fitnessstudios. Mit dem Lead Generierungs-Tool von myFitApp, integriert in die Branded-Member-App, ist dies nun noch einfacher.

Bei der Entscheidung für ein Fitnessstudio vertrauen die meisten auf persönliche Empfehlungen. Genau dort setzt das Lead Generierungs-Tool von myFitApp an: denn Mitglieder-werben-Freunde-Kampagnen sind der kostengünstigste und gleichzeitig effektivste Weg, neue Mitglieder zu gewinnen. 

„Ohne das Leadgenerierungs-Tool würden uns 90 % der Leads fehlen.“

Magdalena Jäger, Geschäftsführerin der zwei Sports & Spa Studios in Hannover

Weitere Informationen zum Leadgenerierungs-Tool von myFitApp erhalten Sie hier  

 

 

Bildquelle: myFitApp – Innovatise GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.