Mister Germany 2014 Oliver Sanne setzt ab sofort auf den MetaCheck fitness

Oliver Sanne Fitness Experte und bekannt aus der Sendung "RTL-Bachelor" und Mister Germany 2014, gehören Gewichts-Probleme schon eine ganze Weile der Vergangenheit an.

Er hat aus seinen Sport- und Ernährungserfahrungen seine Berufung erkannt, studierte Fitnessökonomie und leitet in Düsseldorf das Unternehmen Oliver Sanne Functional Fitness.

Ab sofort bietet er seinen Kunden den MetaCheck fitness an. Ziel des Abnehm-Konzeptes ist, gesund abzunehmen und herauszufinden welche Hauptbestandteile der Nahrung (Kohlenhydrate, Proteine und Fette) man gut oder weniger gut verarbeitet und welche Sportvariante den Kalorienverbrauch besonders begünstigt.

„Der MetaCheck fitness ist eine perfekte Ergänzung meines Programmes. Ich kann nun meine Kunden zum Thema Abnehmen noch individueller beraten“, so Oliver Sanne.

Die for me do GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit und sagt: Herzlich Willkommen Oliver, als neuer MetaCheck fitness-Berater!

Oliver Sanne war nicht immer so schlank, aber er hat es geschafft und unterstützt andere beim Erreichen ihrer Figurziele. Foto: for me do

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.