milon veranstaltet Physio-Tour im Mai

Die milongroup möchte mit der anstehenden Physio-Tour Therapieeinrichtungen wichtige Impulse für das eigene Unternehmen geben und den Austausch innerhalb der Physio-Community regional aktivieren.

Die Corona-Pandemie hat alles verändert. Auch den Bedarf im Training. Erst Recht im Gesundheitstraining. Aus diesem Grund haben die milongroup, Physio Aktiv und Movement Concepts alle Abläufe und Trainingskonzepte so konzipiert, dass die Probleme der Zukunft gelöst werden können.

Das Motto der Physio-Tour „Im Kern gesund“ beschreibt nicht nur die neue Philosophie für das zeitgemäße Gesundheitstraining der milongroup, sondern meint auch betriebswirtschaftliche Aspekte in Physiotherapiepraxen. Es gibt komplett neue Ansätze für den Transfer von Patienten ins Training. Auf der Physio-Tour wird gezeigt, wie neue Zielgruppen aktiviert und wie Bestandsmitglieder in Zukunft mehr kaufen werden.

Physio-Tour: 6 Termine im Mai

Die Physio-Tour von milon findet im Mai an den folgenden sechs Terminen statt:

  • Dienstag, 10.05. in Stemmen, Tickets sind hier erhältlich
  • Mittwoch, 11.05. in Düsseldorf, Tickets sind hier erhältlich
  • Donnerstag, 12.05. in Göttingen, Tickets sind hier erhältlich
  • Dienstag, 17.05. in Leipzig, Tickets sind hier erhältlich
  • Mittwoch, 18.05. in Regensburg, Tickets sind hier erhältlich
  • Donnerstag, 19.05. milon & five FORUM in Hüfingen, Tickets sind hier erhältlich

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.