milon startet große Winner Tour 2014

Deutschlandweite Netzwerktreffen geben neue Impulse für Studiobetreiber

Dieser Herbst steht ganz im Zeichen des Erfolges. Der Grund: milon, der Systemanbieter und Erfinder des digitalen Zirkeltrainings, geht ab September auf Winners Tour durch die deutsche Trainingslandschaft. Bei den regionalen Netzwerktreffen für Studiobetreiber geht es um praxisnahe Erfolgsrezepte – von, mit und in einer milon Anlage mit Vorbildcharakter.

„Wie führe ich ein milonSystem ein und betreibe es erfolgreich über viele Jahre?“ – so lautet die zentrale Frage, auf die das Programm vielschichtige Antworten gibt. Neben der Vermittlung von angewandtem Know-how steht dabei das Networking zwischen Betreibern, Trainern und milon Experten im Vordergrund.

Alle Stationen der milon Winners Tour 2014 sind zentral und mit gleichen Inhalten organisiert. Die Veranstaltungsorte verteilen sich über das gesamte Bundesgebiet, so dass jeder Besucher einen möglichst kurzen Anfahrtsweg realisieren kann. Die Teilnahmegebühr für ein Treffen beträgt 29,00 Euro pro Person zzgl. MwSt.

Weitere Informationen und Anmeldung:www.milon.de/winners

Termine und Stationen der milon Winners Tour 2014:

04. September 2014 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
09. September 2014 Altenburg (Thüringen)
11. September 2014 Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg)
25. September 2014 Bamberg (Bayern)
07. Oktober 2014 Laatzen (Niedersachsen)
09. Oktober 2014 Donaueschingen (Baden-Württemberg)
10. Oktober 2014 Gilching (Bayern)
14. Oktober 2014 Hamburg

Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.