milon mit neuem Look

Power und Fitness, dafür steht milon nicht nur mit seinen mehrfach preisgekrönten Trainingsgeräten. Voll Kraft und Ausdauer ist auch der neue Markenauftritt des Fitnessgeräte-Herstellers aus Emersacker bei Augsburg. "milon hat sich ein sportliches Erscheinungsbild gegeben, das zu dem Unternehmen passt und den Anspruch des deutschen Marktführers bei Trainingsgeräten sichtbar macht: Wir wollen mit unseren Geräten künftig auch international in der ersten Liga mitspielen", sagt milon-Gründer Mario Görlach.

Zeitloses Design zeichnet die mehrfach preisgekrönten milon-Trainingsgeräte aus. Daran orientiert sich auch der Markenauftritt. Stilvolle Fotografien und ein Corporate-Design, das sich durch alle Image-Produkte zieht, machen milon zum Hingucker der Fitness-Branche. Für die weltweit einzigartigen milon-Trainingsgeräte wurde eine ganz eigene Bildsprache entwickelt und das original milon-Zirkeltraining mit viel Einfühlungsvermögen und Sympathie in Szene gesetzt. „Menschen spielen im neuen milon-Corporate Design eine ganz wichtige Rolle. Schließlich steht auch bei den milon-Trainingsgeräten der Mensch im Mittelpunkt“, sagt die neue milon-Marketingleiterin Alexandra Goldfuss, deren Werbeagentur All about Advertising für den neuen Markenauftritt verantwortlich zeichnet.

 


Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.