milon & five FORUM am 2. Juni in Hüfingen

Am 2. Juni wird im neuen milon & five FORUM in Hüfingen neues Wissen rund um das Gesundheitstraining der Zukunft präsentiert.

Beim milon & five FORUM finden Impulsvorträge und Live-Demos statt. Zudem erwartet die Teilnehmer jede Menge neues Trainingswissen und sie können die neuen milon & five Trainingswelten erleben. Zudem können die Besucher vom Austausch mit anderen Fitnessstudiobetreibern profitieren.

Abgerundet wird das Event in Hüfingen durch Live-Cooking und Lounge-Club am Abend. Tickets für das milon & five Forum sind für 79 Euro pro Person erhältlich. Anmeldungen sind hier möglich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.