miha bodytec auch 2019 wieder Hauptsponsor der Personal Trainer Conference

miha bodytec ist erneut Hauptsponsor der Personal Trainer Conference 2019 (PTC), die vom 14. bis 16. Juni 2019 im Atrium Hotel in Mainz stattfindet. Bereits zum 5. Mal in Folge unterstützt miha bodytec damit das wichtigste Informations- und Netzwerk-Treffen für Personal Trainer.

miha bodytec ist erneut Hauptsponsor der Personal Trainer Conference 2019 (PTC), die vom 14. bis 16. Juni 2019 im Atrium Hotel in Mainz stattfindet. Bereits zum 5. Mal in Folge unterstützt miha bodytec damit das wichtigste Informations- und Netzwerk-Treffen für Personal Trainer. Im Rahmen der Personal Trainer Conference findet ebenso der NEOS AWARD statt. Hier können sich Personal Trainer bewerben, die sich durch besondere Leistung, ein erfolgreiches Projekt oder ein innovatives Konzept auszeichnen. Darüber hinaus können Klienten, Partner, Kollegen einen Personal Trainer oder ein Unternehmen aufgrund außergewöhnlicher Leistungen für den Preis vorschlagen. Noch bis zum 15. Januar 2018 läuft das erste Bewerbungsverfahren. Die 10-köpfige Fachjury, in der unter anderem Olympiasiegerin Andrea Henkel (Burke), Speaker Edgar Itt und Businesscoach Eginhard Kieß sind, wird die Bewerbungen sichten und am 15. Juni 2019 werden die Gewinner im Rahmen der PTC 2019 vor rund 250 Gästen präsentiert.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.