Metal-Europe bringt verbesserten Thermostick auf den Markt

Der Thermostick ist speziell, für die Linderung von Muskelbeschwerden, sowie für die Vorbeugung von Überlastungsschäden der Muskulatur entwickelt worden.

Der Thermostick besitzt eine besondere Tiefenwirkung, hat eine langanhaltende Wirkung und besitzt zudem entzündungshemmende Eigenschaften. Durch einen Cocktail von verschiedenen Salicylsäuren; Kampfer (entzündungshemmend), Menthol (schmerzstillend und erwärmend) und Capsicum oleoresin (spezielle Muskelerwärmung) ist er ein Produkt für den Power,- Sport und – Rehabereich.

Weitere Infos unter www.metal-europe.de/Thermo-Stick/Thermostick::177.html

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.