MetaCheck fitness in der Praxis

"Endlich das essen und wissen, was meinem Körper gut tut!"

Im INJOY Mühlheim können die Mitglieder mit Hilfe des MetaCheck fitness an ihrem Gewicht und ihrer Figur arbeiten. 

"Den MetaCheck fitness bieten wir bereits seit 3 Jahren mit sehr guten Ergebnissen unseren Kunden an. Nach der Ausstrahlung über den MetaCheck auf Pro7 ist die Nachfrage stark angestiegen, hier handelt es sich oft um Personen die ein ähnliches Problem haben wie Sandra aus dem Bericht, Abends keine Kohlenhydrate essen und hoffen, dass man abnimmt. Das stimmt so nicht. Die Gene haben einen sehr hohen Einfluss auf den Stoffwechsel und auf die Gewichtsregulierung, je nach Typ muss die Ernährung und das Training dementsprechend angepasst werden," sagt Rainer Eisermann vom INJOY Mühlheim.

"Es wird bei der Auswertung eine umfangreiche Mappe mit Lebensmitteln für die Umsetzung mitgeliefert. Anhand dieser Mappe kann jeder erkennen, welche Lebensmittel wirklich gut, oder weniger gut für unseren Stoffwechsel sind. Auch Sportler die nicht unbedingt abnehmen müssen interessieren sich für den MetaCheck, hier steht die individuelle gesunde Ernährung und der Sport Typ, Kraft oder Ausdauer, im Vordergrund. Der MetaCheck fitness passt sehr gut in unser Angebot und hebt uns vom Mitbewerber ab," so Eisermann weiter.

Weitere Infos zum MetaCheck fitness gibt es unter www.formedo.de

MetaCheck fitness Beratung im INJOY Mühlheim. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.