metabolic balance® fitness präsentierte sich auf der FIBO

Vom 14. – 17.04. präsentierte das 5-köpfige metabolic balance® fitness Team den vielen Besuchern das Erfolgskonzept auf der FIBO.

Insbesondere konnten sich die Besucher von der gelungenen Kooperation mit Höhenbalance überzeugen, die mit ihren Produkten eine optimale Ergänzung zu metabolic balance® fitness darstellen.

Das Premium-Ernährungsprogramm der Fitnessbranche ist sowohl für Fitness- und Wellnessanlagen, Personal Trainer als auch für Physiotherapien mit Trainingsbereich geeignet. Vorgestellt wurden die neuen Betreuungs- und Saleskonzepte,  die brandneue Marketinglinie und das ausgefeilte Vortrags- und Supportkonzept.

Mit mittlerweile 360 Partnern hat sich metabolic balance® fitness seit der Einführung 2007 zum Marktführer in der Fitnessbranche entwickelt.

Kontakt: 089 890 67 33 0 | www.metabolic-balance-fitness.de

Grafik: metabolic balance

Foto: metabolic balance

Foto: metabolic balance