Mehr Umsatz mit Slim Belly ToGo

Das Airpressure Bodyforming ToGo-Konzept mit Slim Belly und Slim Legs bietet Fitnessstudios die Möglichkeit, neue Wege zu gehen. Es ermöglicht Figurforming mit sichtbaren, spürbaren und messbaren Ergebnissen.

 

Durch das hybride Training erweitert sich das Spielfeld der Fitnessstudios. Es ist nicht mehr nur ein Training innerhalb des Fitnessstudios möglich, sondern auch ein Home-Training und Training im Freien.

Fitnessstudios können mit dem Bodyforming ToGo-Konzept mit Slim Belly und Slim Legs neue Interessenten gewinnen und mit zufriedenen Bestandsmitgliedern mehr Umsatz generieren 

Es werden nicht nur Bestandsmitglieder angesprochen, sondern es können auch neue Interessenten gewonnen werden, die bisher noch nie in einem Fitnessstudio trainiert haben. Die Fitnessstudios gewinnen dadurch neue Fans und können mit zufriedenen Bestandsmitgliedern deutlich mehr Umsatz generieren. Mit einer durchdachten Preispolitik ist ein Zusatzumsatz von mehr als 10.000 € pro Monat keine Seltenheit. Zudem besteht die Möglichkeit der Förderung.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.