fitnessRAUM.de erweitert Portfolio

Seit Juli ist ein 8-Wochen-Programm auf fitnessRAUM.de online, welches sich voll und ganz dem Beckenboden widmet. Denn jede zweite Frau ist im Laufe ihres Lebens von einer leichten Beckenbodenschwäche betroffen.

Schon lange findet man auf der Online-Fitness-Plattform fitnessRAUM.de viel mehr als nur als Workouts für Bikini Bodys und starke Beine.

Das ganzheitliche 8-Wochen-Programm für den Beckenboden richtet sich an die weibliche Zielgruppe und hatte seit Veröffentlichung bereits 500 Teilnehmerinnen. Durch das Programm führt die Expertin Barbara Krautwurst.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.