Mehr als nur zuschauen...

3. gym80 Leistungsschau am 20. Februar in Gelsenkirchen mit innovativen Highlights

Die Gäste der 3. gym80 Leistungsschau verließen am Nachmittag des 20.02.2013 rundum zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken den Showroom des Gelsenkirchener Geräteherstellers. An die 100 Besucher konnten sich während diverser Präsentationen und Vorträge ausführlich in Theorie und Praxis über die neuesten Produkte, Konzepte und Trends aus dem Hause gym80 und dessen Kooperationspartnern informieren.

Eines der Highlights der Veranstaltung war die neue multifunktionelle Trainingsstation „Iron Qube (IQ)“ . IQ bietet auf einer Grundfläche von nur  9 Quadratmetern nahezu unendliche Trainingsvielfalt inkl. einer Menge Spaß für bis zu 12 Personen gleichzeitig.

Darüber hinaus war das Interesse an 4E, der motorisierten Gerätelinie von gym80 ungebrochen groß. Vor allem die Möglichkeit, nun auch im klassischen Fitnessbereich und in der Prävention isokinetisches Muskeltraining jedermann zugänglich machen zu können, beeindruckte die Besucher. Weitere Aussteller und Partner der 3. gym80 Leistungsschau waren u.a. FLE.XX – das Rückgratkonzept, Aktiv Konzepte sowie KS Einrichtungen. 

3. gym80 Leistungsschau. Foto: gym80

3. gym80 Leistungsschau. Foto: gym80

3. gym80 Leistungsschau. Foto: gym80

3. gym80 Leistungsschau. Foto: gym80

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.