MEET THE TOP 2010: Alle sind jetzt auf Malle...

9. Auflage des Premiumevents der Fitnessbranche vom 27. bis 31. Januar

La Seu, Kathedralkirche der Heiligen Maria, ist das Wahrzeichen der spanischen Hafenstadt Palma, der Hauptstadt von Mallorca. Die Baleareninsel ist bereits zum 6. Mal Austragungsort des Premiumevents MEET THE TOP. Insgesamt zum 9. Mal veranstaltet die Horn Group im Robinson Club Cala Serena das Spitzentreffen der Fitnessbranche. Entscheider der renommiertesten Unternehmen, sowohl auf Industrie- als auch auf Clubseite, treffen sich hier zum Businesstalk.
 
Das breit gefächerte Rahmenangebot im Club sowie die vielen Meetingpoints bieten darüber hinaus allen Teilnehmern von MEET THE TOP weitere Möglichkeiten, wertvolle Gespräche, die am Morgen angebahnt wurden, fortzuführen. Denn hier liegt das Erfolgsgeheimnis des Events: Die Kombination aus effizientem Business, abwechslungsreichem Erlebnis-Programm und wohltuender Entspannung. Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Bodymedia.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.