Medwave_Touch: Medizinischer Hydrojet

Medwave_Touch ist ein Medizinprodukt der Klasse IIa. Die therapeutische Überwasser-Massage lindert Schmerzen, lockert Muskeln und entspannt.

Indikationen sind z. B. Rücken- und Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen und muskuläre Übermüdung. Die Anwendung des Medwave_Touch von Wellsystem ist kontaktlos, hygienisch und ohne Personalaufwand möglich. Spa_Complete ergänzt die Massage um Farblichtprogramme, Beauty Light, Aromadüfte sowie Musik und bietet Abrechnungsmöglichkeiten über § 20
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.