MediSeptic Anti-Infektionsspray gegen Corona getestet und zugelassen

Das Forschungsunternehmen von HG-Pharma in Österreich, hat unter der Leitung des vom internationalen, medizinischen Research Award mit Platz 1 ausgezeichneten Professors, Ralf Herwig, Medical Active Berater, ein Hygieneprodukt entwickelt, welches u.a. speziell für die Fitness- und Gesundheitsbranche geeignet ist. Viele der sonst am Markt erhältlichen Desinfektionsprodukte wirken sozusagen von der Türklinke bis zur nächsten Oberfläche.

MediSeptic beinhaltet ein 2h Wirkungsgarantie, enthält keinen Alkohol (Hautentfettung, Hautrisse), sondern ausschließlich hochwirksame, natürliche Inhaltsstoffe und ist damit sehr gut verträglich.
Aufgrund der Wirksamkeitsgarantie von 2h ist der Verbrauch entsprechend 3-6 x niedriger, als wenn man die Hände im Arbeitsbetrieb entsprechend oft desinfizieren müsste. Für die Fitness- und Gesundheitsbranche hat das Unternehmen einen speziellen 5 % Branchen-Rabattcode: M-Active-G auf www.hg-pharma.shop hinterlegt.

MediSeptic Anti Corona Infektions- und Hygieneschutz 
• 120 min. Langzeitwirkung
• Schutz vor Viren, Bakterien und Pilze
• Natürliche Inhaltsstoffe
• Hautfreundlich und alkoholfrei 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.