Mecklenburg-Vorpommern: Studios öffnen ab 25. Mai

Bei einem Spitzentreffen in Schwerin hat Mecklenburg-Vorpommern weitere Lockerungen festgelegt. Demnach dürfen Fitnessstudios nächste Woche am 25. Mai öffnen. Zu den Auflagen wurde noch nichts veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch an alle Studiobetreiber.

Eine aktuelle Übersicht aller Bundesländer sowie die dazugehörigen Quellen finden Sie hier: https://bit.ly/3dnfwQB

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.