McFIT wird Partner von PlayStation Plus

Auch heute noch wird immer wieder behauptet, dass Fitness und Gaming nicht viel miteinander zu tun haben. Vom Gegenteil möchten jedoch Sony Interactive Entertainment Deutschland und McFIT überzeugen. Good Game, Strong Performance.

Sony Interactive Entertainment Deutschland und McFIT sind eine perfekte Kombination, die nun PlayStation Plus-Abonnementen zu Gute kommt. PlayStation Plus ist der Abo-Dienst und Premium Service für PS4 Besitzer, der zahlreiche Vorteile wie Online-Gaming, Cloud-Speicher und kostenlose Spiele bietet. Mit PlayStation Plus Rewards winken den Abonnementen nun auch attraktive Angebote bei McFIT.

Pierre Geisensetter, Unternehmenssprecher von McFIT: „Die Playstation begleitet mich seit meiner Jugend und das, obwohl Sport bei mir immer schon im Fokus stand. Wenn wir es durch unsere erste Kooperation mit Sony Interactive Entertainment Deutschland schaffen, dass junge Menschen trotz ihrer Leidenschaft für's Zocken auch den Weg ins Fitnessstudio finden, ist viel erreicht. Fit und gesund spielt es sich einfach besser.“  


PlayStation Plus Mitglieder können beim Abschluss eines zwölfmonatigen Vertrages bei McFIT drei Monate lang für nur jeweils 1 € trainieren und sich darüber hinaus die Aktivierungsgebühr sparen. Sie müssen dafür einfach bis zum 31. Dezember 2019 bei ihrer Anmeldung in einem McFIT- oder High-Studio ihre PlayStation Plus Mitgliedschaft nachweisen und schon kann das Training losgehen.

Dieses Angebot ist jedoch einzig Neumitgliedern vorbehalten, ein bestehender McFIT-Vertrag kann nicht umgeschrieben werden.

McFIT Unternehmenssprecher Pierre Geisensetter Fotocredit: Chris Gonz

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.