McFIT erweitert Maskenpflicht

McFIT beschließt die strikte Maskenpflicht für alle Bereiche des Studios. Lediglich bei der Übungsausführung darf die Maske abgesetzt werden.

Aufgrund der steigenden Neuinfektionen beschließt McFIT ergänzende Maßnahmen für alle McFIT Studios in Deutschland. Eine neue Maßnahme ist die ausgeweitete Maskenpflicht in allen Bereichen des Studios. Lediglich bei der Ausführung einer Übung darf die Maske abgesetzt werden. Nach wie vor sollte jedes Mitglied die Geräte nach Benutzung desinfizieren. Ab sofort finden auch keine Group-Workouts mehr statt, da die Trainer auf der Trainingsfläche zur Kontrolle der Einhaltung der Maßnahmen gebraucht werden. Die Mitglieder werden außerdem gebeten, sich zu Hause umzuziehen und schon in Trainingskleidung zu erscheinen.

Weitere Informationen unter: https://www.mcfit.com/de/welcome-home/

 

Quelle:
Bild: McFit
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.