MC Shape kauft fitness4you

Der Premiumdiscounter MC Shape übernimmt die fitness4you Fitnessstudios am Bodensee. Das wurde am 17. Februar bekanntgegeben.

MC Shape hat fitness4you gekauft. Die Fitnessstudiokette MC Shape wächst damit von 20 auf 26 Anlagen. Bis Ende des Jahres möchte MC Shape die Expansion vorantreiben und die Marke von 30 Anlagen erreichen. Bis 2023 soll es dann bundesweit 50 MC Shape Standorte geben.

 

Ich freue mich sehr, dass die sechs fitness4you Studios nun zur MC Shape gehören und wir unsere Expansionspläne dadurch vorantreiben konnten. Unser Ziel ist es, dass wir Ende 2023 mit mindestens 50 Studios zu den Top 10 in Deutschland zählen." 

Yasin Oerenc, Geschäftsführer MC Shape Gruppe

 

Die sechs ehemaligen fitness4you Studios werden zukünftig den Namen MC Shape übernehmen. Zudem wird es eine konzeptionelle Anpassung und das Konzept von MC Shape geben. Der Premiumdiscounter bietet hochwertige Ausstattung an Trainingsgeräten inklusive Wellnessbereichen zum Monatspreis ab 24,90 Euro.

MC Shape wird zukünftig mit dem ehemaligen fitness4you-Geschäftsführer, Daniel Haymann, zusammenarbeiten. Mit seiner Marketing- und Designagentur Crazylakeheads wird er sich um die Gestaltung der MC Shape-Studios kümmern.


Weitere Informationen zu MC Shape finden Sie unter www.mcshape.com und zu Crazylakeheads unter www.crazylakeheads.com