Matrix verstärkt sein Sales Team

Christiane Thiele übernimmt ab sofort die Position des Sales Directors Commercial bei der Johnson Health Tech. GmbH. Sie wird für den Auf- und Ausbau sowie die Führung des gesamten Matrix-Vertriebsteams in Deutschland und Österreich verantwortlich sein.

Betriebswirtin Christiane Thiele verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb B2B. Ihre wichtigsten Stationen waren Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH sowie Technogym. Hier verantwortete sie unter anderem die Führung der regionalen und segmentspezifischen Vertriebsmannschaften sowie deren strategische und operative Ausrichtung.

Christiane Thiele freut sich auf die neuen Aufgaben und über ihre Rückkehr in die Fitness- und Gesundheitsbranche: „Gemeinsam können wir viel bewegen und neue Wege gehen, das ist eine tolle Herausforderung, der wir uns sehr gerne stellen. Mein Motto: Mit Menschen lachen und gewinnen!“

„Christiane bringt ein hohes Maß an Kompetenz und Expertise mit“, äußert sich GF Ulfert Böhme. „Dank ihrer Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Coaching und Strategische Planung ist sie die perfekte Persönlichkeit für die Leitung unseres wachsenden Vertriebsteams und den Aufbau weiterer Kundengruppen. Umso mehr freuen wir uns, sie in unserem Team willkommen heißen zu können.“

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.