MATRIX übernimmt Distribution von FreeMotion Kabelzugmaschinen und Incline Trainer

Als Full-Service-Partner vertreibt die Johnson Health Tech. GmbH, im Markt bekannt für ihre Premiummarke MATRIX, nun offiziell die FreeMotion Kabelzüge und den effizienten Incline Trainer in Deutschland und Österreich.

Die kabelbasierten Krafttrainingsgeräte von FreeMotion ermöglichen es, verschiedene Muskelgruppen auf einem einzigen Gerät mit uneingeschränktem, dreidimensionalem Bewegungsablauf zu trainieren. Die biomechanisch optimierten Geräte arbeiten mit unabhängigen Kabelzügen und teilweise progressivem Widerstand. Damit bieten sie dem Trainierenden bei  jedem Workout die volle Kontrolle über seine Bewegung und Muskelaktivierung und überlassen diese nicht dem Gerät. Mit dem FreeMotion INCLINE Trainer, der mit einer Neigung von -3% bis +30% für ein wirkungsvolles Kardiotraining mit maximaler Fettverbrennung sorgt, bietet der Gerätehersteller aus Frechen einen weiteren Baustein für Ihre Kardiofläche.

Weitere Informationen finden Sie unter www.johnsonfitness.eu

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.