MATRIX THE PARTY & Innovation Meeting 2020 werden verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation, die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 und dessen Ausbreitung bedingt ist, hat sich Matrix Fitness Deutschland dafür entschieden, ihre Matrix-Party und das Innovation Meeting auf das nächste Jahr zu verschieben: Neuer Termin ist der 8.04.2021.

Auf seinem Facebook-Kanal verkündete Matrix Fitness Deutschland, dass die beiden Events für dieses Jahr leider verschoben werden:

Wir haben uns entschieden, unser legendäres Event, auf das wir uns alle sehr gefreut haben, zu verschieben. Die Gesundheit unserer Freunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter und ihrer Familien ist für uns das höchste Gut, welches es konsequent zu schützen gilt [...] Wir hatten Zahl der möglichen Besucher und besondere Vorkehrungen in Hygiene und Ablauf bestmöglich angepasst, so dass die Veranstaltung im Rahmen einer Risikoeinschätzung „gering“ durchgeführt worden wäre. Allerdings sehen wir auch bei geringerer Teilnehmerzahl ein immer noch bestehendes Risiko und entsprechen den aktuellsten Einschätzungen. Die Balance in diesen Zeiten ist maßgeblich. Wir haben alles unternommen, um diese zu wahren. Nun müssen wir in erster Linie uns, unsere Liebsten und vor allem Ältere und Vorerkrankte schützen."

 

Das Unternehmen folgt den Empfehlungen des Robert Koch Institutes (RKI) und der Gesundheitsbehörden und bemüht sich um alternative Termine in der zweiten Jahreshälfte. Auf der nächsten Matrix-Party, die am 08.04.20201 und somit planmäßig wieder auf der FIBO stattfinden wird, is weiterhin die Sängerin Anastacia als Event Highligt vorgesehen. 

 

Quelle:
Foto: Johnson Health Tech. GmbH – MATRIX

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.