Matrix: Kooperation mit CANEI AG

Matrix kooperiert ab sofort mit der CANEI AG und möchte Fitnessstudios mit digitaler Unternehmensberatung unterstützen.

Besonders in der aktuellen Situation ist es, laut Matrix, für Fitnessstudiobetreiber aufwändig, die wirtschaftlichen Parameter des eigenen Unternehmens zu überblicken, eine solide Planung und erfolgversprechende Strategie zu gestalten oder mit Banken und Leasinggesellschaften zu kommunizieren.

Das erklärte Ziel von Fitnessgerätehersteller Matrix ist es, mehr als nur Lieferant von Fitnessequipment zu sein und stattdessen als Allround-Partner, Kunden und Interessierte mit innovativen Lösungen zu unterstützen. 

„Für eine Kooperation mit CANEI AG haben wir uns entschieden, weil wir darin eine ganzheitliche und unkomplizierte Lösung mit hervorragendem Kosten-Nutzen-Faktor sehen. Das digitale Tool CANEI.quick kann jeder Fitnessanlagenbetreiber durch uns jetzt ein Jahr lang risikofrei und kostenlos nutzen. Es analysiert die BWA in Sekundenschnelle und versetzt einen sofort in die Lage, das gesamte Potenzial seines Studios zu erkennen.“

Ulfert Böhme, Matrix Geschäftsführer

Die CANEI AG hat den Bereich der betriebswirtschaftlichen Unternehmensberatung digitalisiert und hat mit CANEI.quick unter anderem ein Produkt zur „Übersetzung“ der BWA und Summen- und Saldenliste entwickelt, das dem Unternehmer in Sekundenschnelle ein Dashboard liefert und die finanziellen Möglichkeiten sowie nötigen Handlungsfelder sichtbar macht

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Bildquelle: Matrix Fitness

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.